Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill fühlt sich cool im Superman-Kostüm

Henry Cavill fühlt sich cool im Superman-Kostüm

17.08.2015 - 05:55 Uhr

London - Wenn Henry Cavill sein "Superman"-Kostüm anhat, fühlt er sich verdammt cool.

Der Schauspieler findet es deshalb fantastisch, dass er für "Batman vs Superman" wieder in diese Rolle schlüpfen darf. Im Interview mit dem Magazin "Hello!" sagte der 32-Jährige: "Es ist wirklich, wirklich eine Ehre, nicht nur, dass ich es einmal machen durfte, sondern auch die Möglichkeit bekommen habe, es wieder zu machen. Das ist magisch. Wenn ich vor den Spiegel trete mit meinem Kostüm, kann ich das Gefühl nicht beschreiben. Es ist so cool."

"Batman vs. Superman: Dawn of Justice" kommt übrigens voraussichtlich im März 2016 in die Kinos. Ben Affleck spielt in dem Blockbuster Batman, Henry Cavill ist als Superman zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen