Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill bringt sich in Superman-Form

Henry Cavill bringt sich in Superman-Form

05.04.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill verbringt derzeit viel Zeit im Fitnessstudio. Der Schauspieler muss sich für seine Rolle als "Superman" in Topform bringen.

Der 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "In dieser frühen Phase mache ich einfach nur Grundlagentraining. Ich habe bisher einen Monat hinter mir und es sind wirklich harte Sachen, damit sich mein Körper an die richtigen Sachen gewöhnt, die bald anstehen. Im Moment geht es nur darum, meinen Körper in die richtige ästhetische Form zu bringen."

Regie wird bei der neuen "Superman"-Franchise übrigens Zack Snyder führen. Lois Lane wird von Amy Adams gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen