Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: Mobbing-Opfer & Menschenkenner

Henry Cavill: Mobbing-Opfer & Menschenkenner

12.08.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill ist in jungen Jahren gemobbt worden, weil er übergewichtig war.

Der inzwischen äußerst durchtrainierte "Superman"-Darsteller erzählte "people.com" von seiner Kindheit in Jersey. Der 32-Jährige sagte: "Ich wurde gequält und das war hart. Aber auch wenn nun einige denken, dass das bösartig war, finde ich, dass Kinder nun einmal Kinder sind. Ich hege keinen Groll deshalb. Anderen ging es schlechter als mir." Cavill kann dem Ganzen sogar etwas Gutes abgewinnen und fügte hinzu: "Ich habe andere oftmals beobachtet und das hat mir sehr viel über Menschen beigebracht. Das hat mir gezeigt, wie man in den Reaktionen der Leute lesen und durchschauen kann, was in der Filmindustrie von Vorteil ist. Außerdem kann ich besser schauspielern, wil ich die Gefühlswelt eines Menschen nachvollziehen kann."

Als Cia-Agent Napoleon Solo ist Henry Cavill übrigens ab morgen (12.08.) in "Codename U.N.C.L.E." in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen