Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mobbing-Opfer

Justin Bieber: Mobbing-Opfer

12.04.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist Mobbing nicht fremd.

Laut "Viva" gibt der Mädchenschwarm zu, Erfahrung mit Mobbing gemacht zu haben, doch er lässt sich von fiesen Kommentaren, die über das Internet reinkommen, nicht aus der Ruhe bringen. Weiter ruft er dazu auf, sich gegen Mobbing auszusprechen und nicht zuzulassen, dass junge Menschen drangsaliert werden. Er sagte: "Jeder erlebt Mobbing. Jeder hat es schon einmal erlebt, auch ich. Auf meiner 'YouTube'-Seite gibt es so viele Hasser. Leute schreiben sowas wie: 'Sieh ihn dir an, er nimmt Helium für seine Stimme bevor er singt.' Ich denke, vor allem wenn man es beobachtet, sollte man auf jeden Fall helfen, denn man könnte der Nächste sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen