Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill möchte James Bond sein

Henry Cavill möchte James Bond sein

28.05.2018 - 17:00 Uhr

London - Die britischen Top-Schauspieler reißen sich aktuell um die Lizenz zum Töten.

Bei der Frage, wer in Zukunft in die begehrte Rolle des "James Bond" schlüpft, gibt es noch keine Klarheit. Jetzt hat sich Henry Cavill in Stellung gebracht. Im Interview mit dem "Empire"-Magazin sagte der 35-Jährige: "Die Idee, James Bond zu spielen, reizt mich wirklich sehr. Ich glaube, das würde irrsinnig Spaß machen, aber es kommt alles darauf an, wen die Leute an der Spitze für die Rolle haben wollen. Ich bin sicher, sie werden sich in den nächsten Jahren Gedanken darüber machen, wer der nächste Bond sein soll. Hoffentlich stehe ich auf der Liste." Der Brite möchte in Zukunft also gerne im feinen Zwirn am Martini schlürfen und hübsche Frauen verführen.

In seiner Rolle als "Superman" beweist er zumindest schon einmal, dass er die körperlichen Voraussetzungen mitbringt. Trotzdem wird Daniel Craig im kommenden "Bond 25" als "007" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen