Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: so will er als James Bond überzeugen

Henry Cavill: so will er als James Bond überzeugen

30.07.2018 - 11:00 Uhr

London - Henry Cavill will wirklich unbedingt der neue James Bond werden. Und dafür trainiert der Schauspieler extra hart.

Ein Insider meinte jedenfalls zum "Daily Star": "2006 kam Henry unter die letzten Zwei für die Rolle des Bonds, doch er verlor an Daniel Craig, da die Verantwortlichen dachten, er wäre zu jung. Um den Job das nächste Mal zu bekommen, möchte er selbst in Topform sein und ein qualifizierter Stuntman zu werden, erscheint ihm eine eindrucksvolle Eigenschaft dafür zu sein."

Henry Cavill selbst hat bereits mehrfach sein Interesse daran bekundet, der nächste James Bond zu werden. Daniel Craig übernimmt die Rolle noch ein einziges Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen