Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill ist mächtig stolz

Henry Cavill ist mächtig stolz

04.08.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill ist mächtig stolz. Nicht nur, weil er im kommenden Jahr als "Superman" auf der großen Leinwand zu sehen sein wird - nein, der 28-Jährige ist auch noch der erste Brite, der in die Rolle des Superhelden schlüpfen darf.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich bin total stolz. Ich bin Brite und ich darf diesen amerikanischen Superhelden spielen. Das bedeutet wohl, dass ich irgendetwas richtig mache." Wann genau "Superman: Man of Steel" in die Kinos kommen wird, steht übrigens noch nicht fest.

Zack Snyder führt übrigens bei "Superman: Man of Steel" Regie. Kevin Costner, Amy Adams und Diane Lane haben bereits für das Projekt unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen