Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles ist mächtig stolz auf seine Schwester

Harry Styles ist mächtig stolz auf seine Schwester

14.11.2013 - 13:51 Uhr

Sheffield - Harry Styles' Schwester hat ihren Uniabschluss in der Tasche - und das erfüllt ihren kleinen Bruder mit Stolz.

Der One Direction-Sänger ließ es sich deshalb auch nicht nehmen, an der feierlichen Zeugnisverleihung an der Sheffield Hallam University teilzunehmen. Auf Instagram postete Harry gestern (13.11.) ein gemeinsames Foto mit Gemma Styles. Dazu schrieb er: Meine Schwester feiert heute ihren Uniabschluss. Sie ist total klug und alles." Gemma hat übrigens Erziehungswissenschaften studiert.

Die 22-jährige Gemma Styles peilt, wie Harry einmal in einem Interview verriet, ebenfalls eine Karriere im Musikbusiness an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen