Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy ist mächtig stolz auf seine Model-Töchter

P. Diddy ist mächtig stolz auf seine Model-Töchter

07.10.2013 - 11:25 Uhr

New York - P. Diddy ist mächtig stolz auf seine Töchter.

Die drei Kleinen sind nämlich bei der Kids Fashion Week in New York über den Catwalk gelaufen. Auf "Twitter" stellte er ein Foto von sich mit seinen Töchtern ein und teilte mit: "Worte können gar nicht ausdrücken, wie stolz ich auf meine jungen Mädels bin! Es gibt kein großartigeres Gefühl. Meine drei kleinen Supermodels. Stolzer Dad..." Doch der stolze Papa stellte gleich schon mal klar, dass sich mögliche Verehrer ihre Annäherungsversuche sparen müssen: "Keine Dates bis ihr 25 seid!"

P. Diddy hat übrigens fünf leibliche Kinder und einen Stiefsohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen