Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helent Hunt strickt gegen den Oscar-Stress

Helent Hunt strickt gegen den Oscar-Stress

12.01.2013 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Helen Hunt strickt Puppen für ihre neunjährige Tochter, damit sie nicht dauernd an ihre Oscar-Nominierung denken muss.

Auch während eines Interviews mit der britischen Zeitung "The Independet" hatte die 49-Jährige ihre Stricknadeln dabei. Die Schauspielerin dazu: "Ich habe keine Kontrolle mehr darüber. Schauen Sie, ich stricke, so schnell ich kann." Hunt ist übrigens für "The Sessions -Wenn Worte berühren" auch für einen Golden Globe nominiert. In dem Drama spielt Hunt eine Therapeutin, die einem Querschnittsgelähmten hilft, seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Großer Favorit bei den Golden Globes 2013 ist übrigens das Drama "Lincoln" mit Nominierungen in sieben Kategorien. Aber auch "Argo" und "Django Unchained" dürfen sich Hoffnungen auf einen oder mehrere Preise machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen