Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen ist strickt gegen Retusche

Lily Allen ist strickt gegen Retusche

15.10.2007 - 18:23 Uhr

London - Lily Allen ist strickt gegen jede Art von Retusche.

Auch, wenn die Sängerin dadurch vielleicht attraktiver und schöner aussehen würde, Lily Allen hält von den gängigen Praktiken überhaupt nichts. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 22-jährige Britin: "Ich wäre wirklich sauer, wenn ein Magazin mich retouchieren würde. Aber sie machen es, oder? Ich werde in der Zukunft ein Fotoshooting für eine Zeitschrift machen, die ihre Cover-Girls immer retouchiert hat. Wenn sie das machen, lasse ich meine Pressefrau da anrufen und schimpfen."

Übrigens: Lily Allen hat ihr Management gefeuert. Grund: Die 22-Jährige macht die Firma Empire Management dafür verantwortlich, dass ihr vor kurzem ein US-Visum verweigert wurde und sie deshalb ihre Nordamerika-Tour absagen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen