Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen strickt & stickt jetzt

Lily Allen strickt & stickt jetzt

27.07.2011 - 17:41 Uhr

London - Lily Allen konzentriert sich derzeit voll und ganz auf ihr ungeborenes Baby.

Die Sängerin ist sehr häuslich und schont sich so viel wie möglich. Die 26-Jährige sagte der Zeitung "The Sun": "Ich bin dabei zu lernen, wie man strickt. Ich lebe den Rock'n'Roll nicht mehr so. Ich sticke auch. Gerade bin ich dabei, ein Kissen zu machen." Wenn sie dann aber Konzerte von anderen Künstlern besuche, fehle ihr die Bühne doch ein bisschen. Lily wörtlich: "Ich bin dann ein bisschen neidisch und denke, 'Oh, ich vermisse es, selbst auf der Bühne zu stehen.' Aber im Moment habe ich andere Prioritäten."

Lily Allen erwartet derzeit ihr erstes Kind von ihrem Gatten Sam Cooper, dem sie am 11. Juni das Ja-Wort gab. Die Sängerin hat zuvor schon zwei Fehlgeburten erlitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen