Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: mit dem Alter eine bessere Schauspielerin

Helena Bonham Carter: mit dem Alter eine bessere Schauspielerin

28.10.2012 - 10:59 Uhr

London - Helena Bonham Carter fühlt sich jetzt als eine bessere Schauspielerin als früher.

Die 46-Jährige ist der Meinung, dass sich ihre Schauspielfähigkeit mit den Jahren verbessert hat und sie so vielseitigere Rollen spielen kann. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich kann gerne Mütter oder Omas spielen. Nur her damit! Das macht mir nichts aus. Ich denke, die meisten Leute in der Industrie wissen, dass ich eine ziemliche Bandbreite habe. Ich bin der festen Überzeugung, dass mich mein Alter zu einer viel besseren Schauspielerin gemacht hat."

Helena Bonham Carter ist übrigens seit 2001 mit dem Regisseur Tim Burton zusammen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Helena und Tim leben in zwei getrennten Häusern, die aber durch eine Tür miteinander verbunden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen