Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren vesteht sich prächtig mit Anthony Hopkins

Helen Mirren vesteht sich prächtig mit Anthony Hopkins

20.06.2013 - 16:50 Uhr

London - Helen Mirren und Anthony Hopkins verstehen sich blendend.

Die Schauspielerin und ihr Kollege standen für den Film "Hitchcock" gemeinsam vor der Kamera - und jetzt folgt "R.E.D. 2". Gegenüber "Readers Digest" sagte Mirren über Hopkins: "Wir passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Ich vermisse ihn, wenn wir nicht zusammen arbeiten können. Und jetzt haben wir schon zwei Filme, in denen wir gemeinsam spielen. Das ist völlig zufällig passiert. Das Unglaubliche an Anthony ist, dass er für mich immer noch eine große Inspiration ist. Er legt sein Talent und seine Professionalität in alles, was er macht."

Der Film "R.E.D. 2" mit Helen Mirren und Anthony Hopkins kommt am 12. September in die Filmsäle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen