Startseite » Musik » Musik News » Max Herre versteht sich prächtig mit Clueso

Max Herre versteht sich prächtig mit Clueso

28.12.2012 - 14:00 Uhr

München - Max Herre und Clueso sind gute Kumpel.

Musikalisch harmonieren die beiden Kollegen tadellos. Was ihre Beziehung ausmacht, verriet Max im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Wir machen ja relativ viel zusammen. Wir haben für mein letztes Album geschrieben, für ihn schon mal geschrieben, er hat Backings gesungen auf der letzten Platte und unsere Stimmen passen einfach gut zusammen farblich und wir sind befreundet und es macht wahnsinnig Spaß."

Max Herre schaffte es mit seinem Album "Hallo Welt!" im Sommer übrigens auf Anhieb an die Spitze der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen