Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & die besitzergreifende Körpersprache

Helen Mirren & die besitzergreifende Körpersprache

15.09.2015 - 10:23 Uhr

London - Helen Mirren findet, dass Männer auf einem schmalen Grad wandeln, wenn es um Fürsorglichkeit und Besitzansprüche geht.

Die Schauspielerin möchte daher andere Frauen warnen, dass die Körpersprache eines Mannes beides ausdrücken kann. Gegenüber dem "You Magazine" erklärte die 70-Jährige: "Es nervt mich, wenn ich sehe, wie ein Mann seinen Arm um die Schultern seiner Freundin legt. Das ist, als würde er sein Eigentum damit markieren. Natürlich wünscht man sich in jungen Jahren, dass ein Kerl einen bei der Hand nimmt und sich um einen sorgt. Aber wenn ich bemerke, dass einer damit Druck auf sein Mädchen ausübt, würde ich ihr am liebsten raten, dass sie ihm sagen soll, dass er seinen verdammten Arm von der Schulter nehmen soll."

Helen Mirren rät jungen Frauen übrigens auch, nicht allzu voreilig vor den Traualtar zu treten - nur um ein hübsches Kleid zu tragen. Die Schauspielerin gab ihrem Gatten nämlich erst mit 52 Jahren das Ja-Wort und ist darüber bis heute mehr als froh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen