Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & die Angst

Helen Mirren & die Angst

13.02.2018 - 12:30 Uhr

London - Helen Mirren hat sich früher vor der Dunkelheit gefürchtet.

Dem "Hello! Magazine" sagte sie dazu: "Ich hatte Angst vor der Dunkelheit. Ich habe nie wirklich an Geister geglaubt, aber ich war sehr, sehr ängstlich vor Friedhöfen in der Nacht. Jetzt empfinde ich das nicht mehr. Ich könnte jetzt ohne Probleme über einen Friedhof laufen, was ich damals nie gekonnt hätte." Den besten Ratschlag, ihre Angst zu überwinden, hat sie von ihrer Schuldirektorin im Alter von zehn Jahren bekommen. Mirren erzählte: "Sie sagte zu mir: 'Sei vorsichtig mit der Angst. Angst ist gefährlich und lass nicht zu, dass sie dich überkommt.‘ Ich denke, das war eine sehr, sehr weise Aussage."

Helen Mirren wird übrigens wie paralysiert, wenn sie auf ihre Idole trifft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen