Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren trägt bei den Oscars keine Unterwäsche

Helen Mirren trägt bei den Oscars keine Unterwäsche

28.02.2007 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Oscar-Gewinnerin Helen Mirren hat ein ungewöhnliches Geständnis gemacht.

In der Show von Talk-Lady Oprah Winfrey erklärte sie, sie habe unter ihrer Oscar-Robe keine Unterwäsche getragen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 61-Jährige: "Das Kleid wurde extra für mich angefertigt, ich musste also keine Unterwäsche tragen. Es hat mich umschmeichelt wie die Hände zweier Engel." Außerdem erzählte Mirren, sie wolle ihrem Oscar ein kleines Mäntelchen kaufen. Der Grund: Er soll sich in England keine Erkältung holen.

Helen Mirren gewann am vergangenen Sonntag (25.02.) einen Oscar für ihre Rolle in dem Film "The Queen". Sie verkörpert darin die britische Königin Elizabeth Ii.. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen