Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards trägt keine Unterwäsche

Keith Richards trägt keine Unterwäsche

04.05.2008 - 11:45 Uhr

London - Keith Richards trägt am liebsten Frauenkleider. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, findet er diese einfach bequemer als Männermode.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist wörtlich: "Mit dem Älterwerden trage ich meine alten Frauenkleider. Falls es Euch aufgefallen ist, an meinen Outfits sind die Knöpfe alle auf der falschen Seite. Und ich trage einfach keine Unterwäsche." Von Wäschewaschen hält der 64-Jährige übrigens überhaupt nichts. "Ich wasche niemals irgendwas. Wenn meine Klamotten stinken, dann werfe ich sie einfach weg", so der Alt-Rocker.

Keith Richards will übrigens seine Autobiografie auf den Markt bringen. Allerdings wird man darin keine schlüpfrigen Frauengeschichten finden. Er wolle vielmehr vermitteln, wer er wirklich sei, so Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen