Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart trägt keine Frauen-Unterwäsche mehr

Rod Stewart trägt keine Frauen-Unterwäsche mehr

27.10.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart will sich wie ein ganzer Mann fühlen. Aus diesem Grund hat der Altrocker dem Tragen von Frauen-Unterwäsche gänzlich abgeschworen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schlüpfte der Sänger früher in die Tangas seiner damaligen Freundin Britt Ekland. Grund: Er trug immer sehr enge Hosen und wollte nicht, dass sich eine Naht abzeichnete. Stewart wörtlich: "Die einzige Frauen-Unterwäsche, die ich jemals getragen habe, war die meiner Ex-Freundin Britt Ekland. Aber nur, weil ich keine eigenen Tangas hatte."

Entgegen dem behauptete aber eine andere Ex-Freundin von Rod Stewart, Marcy Hanson, vor einiger Zeit, der Sänger habe auch ihre Schlüpfer getragen. Einmal habe er in einem Hotel ihre Unterwäsche angezogen und sei damit die Gänge auf und ab gelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen