Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb Followill trägt keine Unterwäsche

Kings of Leon: Caleb Followill trägt keine Unterwäsche

05.09.2013 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Caleb Followills Frau hat sich beim ersten Schäferstündchen mit dem Kings of Leon-Frontmann erst mal totgelacht.

Lily Aldridge fand das, was der Rocker unter der Hose trug, nämlich so gar nicht erotisch. Der Sänger sagte "ShortList" dazu: "Meine Frau fragte mich neulich, ob ich mich an die noch erinnern könnte und zeigte mir ein Bikinihöschen. Bei unserer ersten Nacht zog ich meine Hose aus und sie lachte und wollte wissen, was zum Teufel ich denn da anhätte! Jetzt trage ich so etwas nicht mehr. Heute trage ich gar keine Unterwäsche."

Caleb Followill und Lily Aldridge sind seit 2009 ein Paar und seit 2011 verheiratet. Seit 2012 sind sie Eltern der kleinen Dixie Pearl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen