Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren spielt noch einmal die Queen

Helen Mirren spielt noch einmal die Queen

01.12.2009 - 17:58 Uhr

London - Helen Mirren soll noch einmal auf der großen Leinwand Queen Elizabeth II. verkörpern.

2006 brachte ihr diese Rolle den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ein. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, wird die Schauspielerin nun angeblich in der geplanten Filmbiografie "The Indira Gandhi Story" noch einmal in die Haut der britischen Monarchin schlüpfen. In dem Streifen wird außerdem voraussichtlich Tom Hanks den US-Präsidenten Lyndon B. Johnson verkörpern und Emily Watson die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen