Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren hofft auf Fortsetzung von Die Queen

Helen Mirren hofft auf Fortsetzung von Die Queen

05.02.2008 - 19:05 Uhr

London - Helen Mirren würde gerne ein weiteres Mal als britische Monarchin vor der Kamera stehen.

Für ihre Rolle in "Die Queen" staubte die Schauspielerin 2007 einen Oscar ab. Jetzt hofft sie auf eine Fortsetzung des Dramas. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "'Die Queen' war so ein individueller, eigentümlicher Film. Er war einzigartig. Das kann man nicht wiederholen. Die Leute haben gefragt, 'Wird es eine Fortsetzung geben?' Das wäre interessant."

Übrigens: Helen Mirren hat trotz ihrer 62 Jahre kein Problem mit ihrem Körper. Sie ist nämlich ein riesiger Fkk-Fan. Die Schauspielerin sonnt sich laut eigenen Angaben im Urlaub am liebsten komplett nackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen