Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren ist stolz auf Image als Sexsymbol

Helen Mirren ist stolz auf Image als Sexsymbol

02.10.2007 - 09:30 Uhr

London - Helen Mirren ist gerne ein Sexsymbol.

Dieser Status wurde der Schauspielerin verliehen, nach dem sie sich für ihre Filme "Kalender Girls" und Caligula nackt vor der Kamera präsentierte. Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Als ich jünger war, hat dieses Sexsymbol-Image mich genervt. Damals hätte ich es vielleicht genießen sollen, aber ich fand es nervig. Je älter ich wurde, umso weniger störte es mich und jetzt bin ich total begeistert."

Übrigens: Helen Mirren ist als Schauspielerin sehr erfolgreich. Sie gewann einen Oscar für ihre Rolle in "Die Queen", zudem bekam sie am 16. September einen Emmy für das TV-Drama "Prime Suspect: The Final Act". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen