Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Karriere ist spannender als Hochzeit

Helen Mirren: Karriere ist spannender als Hochzeit

16.10.2007 - 12:45 Uhr

London - Helen Mirren hat lange damit gewartet, ihrem Lebensgefährten Taylor Hackford das Ja-Wort zu geben.

Der Grund: Die Schauspielerin fand damals ihre Karriere einfach spannender. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 62-Jährige: "Vielleicht heiraten viele Frauen, weil sie endlich das weiße Kleid anziehen, hübsch aussehen und sich schminken lassen wollen. Sie wollen unbedingt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, wenigstens einen Tag lang. Mir wurde die Möglichkeit geboten, das alles durch die Schauspielerei zu erleben. Mir wurden wunderschöne Kleider auf den Leib geschneidert, Visagisten haben mich schön gemacht und so weiter und so fort."

Helen Mirren gab Taylor Hackford 1997 das Ja-Wort. Sie würde ihren Ehemann auch heute noch niemals gegen einen Jüngeren eintauschen. Der Grund: Wesentlich jüngere Liebhaber seien einfach nur "verabscheuungswürdig". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen