Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson leidet unter dem Image als Sexsymbol

Rosario Dawson leidet unter dem Image als Sexsymbol

12.06.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson passt ihr Image als Sexbombe eigentlich so gar nicht.

Der Grund: Wie die Schauspielerin jetzt klarmachte, leidet vor allem ihre Familie schrecklich darunter. Laut aktuellen Medienberichten hat vor allem ihr Bruder Clay damit Probleme. Die "Sin City"-Darstellerin wörtlich: "Er hat neulich gesagt, 'Ich sehe dich auf all diesen Premieren und alle wollen dich. Sie grabschen nach dir und ich fühle mich so hilflos.' Auf der Highschool haben seine Freunde zu ihm gesagt, 'Deine Schwester sieht heiß aus,' damit musste er auch klarkommen."

Übrigens: Rosario Dawson und Rose McGowan promoten ihren gemeinsamen Film "Grindhouse" auf ihre eigene Art und Weise. Die beiden haben sich kurzerhand für das Titelbild des Magazins "Rollings Stone" ausgezogen. Lediglich ein paar Patronenhülsen verdeckten die intimen Stellen der Schauspielerinnen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Rosario vom Shooting ganz begeistert: "Ich mag es, das böse Mädchen zu spielen. Ich bin eine angriffslustige Person." Der Horrorfilm "Grindhouse" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 14. Juni in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (Stand: 12.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen