Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: stolz auf Casanova-Image

Jack Nicholson: stolz auf Casanova-Image

27.11.2006 - 07:48 Uhr

Hamburg - ist stolz auf seinen Ruf als unverbesserlicher Casanova. Wie die Zeitschrift "Für Sie" berichtet, sagte der 69-jährige Hollywood-Star dazu: "Dieses Image hat mir immer genutzt.

Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass jemand mein Tun ernsthaft verurteilt. Es sei das Image eines Mannes, der sich eine gute Zeit macht. Nicholson fügte hinzu: "Aber natürlich bin ich in Wirklichkeit ganz anders." Außerdem sei ihm das Privatleben heilig. Er fügte hinzu: "Und ich will nicht, dass jemand auch nur denkt, er wüsste, wer ich bin."

Übrigens: Nicholsons neuer Film "The Departed: Unter Feinden" läuft am 07. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 08. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen