Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: immer ohne Gepäck in den Urlaub

Helen Mirren: immer ohne Gepäck in den Urlaub

19.08.2010 - 11:01 Uhr

London - Helen Mirren reist meist ohne Gepäck in den Urlaub.

Der Schauspielerin ist es einfach zu anstrengend, Koffer mitzuschleppen und zu packen. Sie sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Ich liebe Gebrauchtwarenläden, die ihren Umsatz für wohltätige Zwecke zur Verfügung stellen. Ich liebe sie besonders, wenn ich reise. Wenn ich an einen kalten Ort reise, dann nehme ich nichts mit - nur Unterwäsche. Auf meinem Weg vom Flughafen bitte ich den Fahrer, an einem guten Gebrauchtwarenladen anzuhalten und ich kaufe Stiefel, Socken, Hosen, Pullis, Sweater, Hüte und Schals - normalerweise für 30 Pfund. Auf dem Weg zum Flughafen stecke ich alles in große Tüten und gebe es beim nächsten Gebrauchwarenhandel ab."

Helen Mirren steht übrigens überhaupt nicht auf romantische Filme. Die Schauspielerin sieht sich nur sehr ungern Liebesszenen auf der großen Leinwand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen