Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sein Gepäck umfasst immer mindestens 30 Koffer

P. Diddy: Sein Gepäck umfasst immer mindestens 30 Koffer

27.02.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - P. Diddy reist nie mit leichtem Gepäck.

Der Rap-Star nimmt immer möglichst viel mit. Dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte er: "Ich packe immer zu viel ein. Ich verlasse die United States nicht mit weniger als 30 Koffern."

Diddy kann sich seine Extravaganz aber auch leisten. Der Rap-Mogul gehört zu den absoluten Großverdienern im Musik-Geschäft. Neben seiner Musik-Karriere betreibt der 36-Jährige sehr erfolgreich eine eigene Mode-Linie, hat seine eigene Tv-Show, arbeitet als Model, hat mehrere Werbeverträge und vertreibt sein eigenes Parfüm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen