Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Urlaub abgesagt, Flug gestrichen, Gepäck weg

Mel B: Urlaub abgesagt, Flug gestrichen, Gepäck weg

04.09.2009 - 17:49 Uhr

Bogota - Mel B hat momentan Pech auf der ganzen Linie: Zuerst hat sie ihren Urlaub mit Gatte Stephen Belafonte in Kolumbien vorzeitig beenden müssen.

Dann wurde der geplante Rückflug nach Los Angeles gestrichen, so dass die beiden nach London fliegen mussten. Und zu allem Überfluss ging auch noch das Gepäck verloren, wie "mirror.co.uk" berichtet. Die 34-Jährige soll das Ganze jedoch mit Humor genommen und bis tief in die Nacht in einer Hotelbar gefeiert haben. Und am nächsten Tag ging es erst einmal zum Shoppen. Schließlich hatte Mel B kein einziges frisches Kleidungsstück mehr bei sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen