Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Arbeit statt Urlaub wegen Al Pacino

Helen Mirren: Arbeit statt Urlaub wegen Al Pacino

05.07.2013 - 07:21 Uhr

London - Für ihre Rolle in dem TV-Film "Phil Spector" hat Helen Mirren ihren Familienurlaub abgebrochen.

Die Schauspielerin bekam 2012 kurzfristig die Rolle, nachdem Bette Midler das Projekt verlassen hatte, und ließ quasi alles stehen und liegen, um in New York mit Al Pacino vor der Kamera stehen zu können. Dem Magazin "Success" sagte sie: "Ich sollte eigentlich drei Monate oder so nicht arbeiten, denn ich war sehr müde davon, so viel arbeiten zu müssen und wollte einfach ein wenig ausruhen... Aber es war ein Traumjob. Ich hätte sterben wollen, um mit Al Pacino zu arbeiten. Mein Herz schlug wie wild und ich dachte mir, 'Oh mein Gott, ich muss das machen.‘"

Der Film basiert übrigens auf dem Leben des legendären Musikproduzenten Phil Spector, der 2009 wegen Totschlags zu einer Haftstrafe von mindestens 19 Jahren verurteilt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen