Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Ich bin kein Royalist

Helen Mirren: Ich bin kein Royalist

28.10.2018 - 10:00 Uhr

London - Helen Mirren kann mit dem britischen Königshaus nicht viel anfangen.

Eine Ausnahme bildet dabei jedoch Queen Elizabeth II. Der aktuellen Ausgabe des "Harper's Bazaar Magazine" sagte die Schauspielerin, die selbst schon einmal das Königsfamilienoberhaupt mimte: "Das interessiert mich nicht so sehr, obwohl ich [die Netflix-Serie] 'The Crown‘ anschaue. Ich finde, die ist wunderbar umgesetzt. In ihrem hohen Alter wurde sie [die Queen] zu einer unbeugsamen Tatkraft. Ich liebe sie. Ich bin kein Royalist, ich bin eine Königin-Anhängerin."

2006 verkörperte Helen Mirren in dem Film "Die Queen" Königin Elizabeth II., wofür sie ein Jahr später bei den Oscars mit dem Goldjungen als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen