Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Ich bin ein braves Mädchen

Helen Mirren: Ich bin ein braves Mädchen

05.08.2014 - 11:02 Uhr

München - Helen Mirren ist gar nicht so hart drauf, wie ihre Vita vermuten lässt.

Die Schauspielerin hat es in ihrem Leben zwar schon gewaltig krachen lassen, dennoch sieht sie sich nicht als Revolutionärin. Alle ihre Versuche, über die Stränge zu schlagen, seien nämlich peinlich gescheitert. Sie verriet im Interview mit "Donna": "Ich bin ein braves Mädchen, das verzweifelt ein böses werden möchte und am Ende trotzdem die Brave bleibt. Ich habe Drogen genommen, keine harten Sachen, nur Gras und Kokain. Getrunken habe ich auch, doch richtig besoffen wurde ich nie." Letztlich sei sie stets diszipliniert gewesen und pünktlich zur Arbeit gekommen.

In der Bestsellerverfilmung "Madame Mallory und der Duft von Curry" ist Helen Mirren ab 21. August im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen