Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Double ist 39 Jahre jünger

Helen Mirren: Double ist 39 Jahre jünger

25.09.2014 - 13:12 Uhr

London - Helen Mirren sieht mit ihren 69 Jahren noch so jung aus, dass sie von einer 30-Jährigen gedoubelt wird.

In dem Film "Eye in the Sky" wird die Schauspielerin in Actionszenen von Stuntfrau Fleur van Eeden gedoubelt, und die erzählte dem "Daily Mirror" jetzt: "Es ist unglaublich, ihr Körperdouble zu spielen, denn ich bin fast 40 Jahre jünger als sie. Aber Helen sieht fantastisch aus. Das Alter sieht man ihr überhaupt nicht an - sie sieht unglaublich aus. Ich möchte auch so aussehen, wenn ich 69 bin. Sie ist eine unglaubliche Frau und hat mir gedankt, dass ich sie gedoubelt habe."

Neben Helen Mirren werden übrigens auch Colin Firth und Aaron Paul in "Eye in the Sky" mitspielen. Der Film soll 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen