Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren bleibt bescheiden

Helen Mirren bleibt bescheiden

24.02.2007 - 07:42 Uhr

London - Oscar-Favoritin Helen Mirren ist trotz ihrer Erfolge als Schauspielerin auf dem Boden geblieben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbringt die 61-Jährige nämlich am liebsten ihre freie Zeit mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Taylor Hackford. Sie sagte dazu: "Wir haben uns 1984 an einem Filmset kennengelernt und seit dem ist mein Leben einfach wundervoll. Wir sagen uns oft: 'Mensch, was haben wir für ein tolles Leben miteinander.\' Wir teilen alle unsere Erlebnisse." Obwohl Mirren und Hackford bereits eine glänzende Karriere im Filmgeschäft hingelegt haben, mögen sie es lieber bescheiden. Die Schauspielerin wörtlich: "Wir leben nicht in Reichtum. Das ist einfach nicht unser Stil und wir können damit nichts anfangen."

Helen Mirren gilt als die absolute Oscar-Favoritin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". Eingebracht hat ihr das ihre Rolle in "The Queen", für die sie bereits einen Golden Globe abräumte. Die Oscars werden morgen (25.02.) in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen