Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen bereut Tattoo

Lily Allen bereut Tattoo

04.03.2009 - 07:18 Uhr

London - Lily Allen bereut ihr neues Tattoo.

Zusammen mit Lindsay Lohan ließ sich die Sängerin auf den rechten Zeigefinger "shhhh...." tätowieren. Damit wollten die beiden daran erinnern, ab und zu ihre Meinung für sich zu behalten. Jetzt allerdings musste Lilly feststellen, dass ihre Idee alles andere als neu gewesen ist. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe herausgefunden, dass Rihanna das gleiche Tattoo hat. Ich finde sie ja schon cool, aber ich dachte, ich wäre originell gewesen."

Lindsay Lohan und Lily Allen sind die Lieblinge der Paparazzi. Immer wieder sorgen beide Jung-Stars mit Aussagen oder Skandalauftritten in der Öffentlichkeit für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen