Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Arbeit statt Urlaub...

Will.I.Am: Arbeit statt Urlaub...

10.08.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas gönnen sich eine Auszeit.

Ein Jahr wollen sich die Herrschaften zurückziehen - das wissen wir bereits. Aber: nun ist klar, warum Will.I.Am die Band-Pause unbedingt wollte. Nicht etwa weil er die Füße hochlegen möchte. Vielmehr, weil der Songschreiber, Produzent und Rapper mit seiner liebsten Lieblingsfreundin Cheryl Cole arbeiten will. Will.I.Am will offenbar das nächste Album der Britin produzieren. Zudem will er angeblich mithelfen, das Comeback der Mädelstruppe Girls Aloud zum Erfolg zu machen. Immerhin ist ja auch hier Cheryl Cole mit von der Partie. Und Girls Aloud wollen 2012 einen Neustart wagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen