Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating heiratet noch dieses Jahr

Ronan Keating heiratet noch dieses Jahr

09.06.2015 - 17:30 Uhr

London - Noch in diesem Jahr wird Ronan Keating wieder vor den Traualtar treten.

Der Sänger hat zuletzt kein Geheimnis daraus gemacht, dass er seine Freundin Storm Uechtritz gerne heiraten möchte, und in den kommenden Monaten wird es also soweit sein. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte der 38-Jährige wörtlich: "Wir werden dieses Jahr heiraten. Wir sind schon sehr aufgeregt, ich kann es kaum noch erwarten. Ich bin sehr glücklich und es ist ein großes Jahr für uns." Wann genau die beiden in den Hafen der Ehe schippern werden, wollte Ronan aber nicht öffentlich verkünden.

Ronan Keating war übrigens 14 Jahre lang mit Yvonne Connolly verheiratet. Aus der Ehe stammen seine drei Kinder. Das Paar trennte sich 2012, seit März 2015 ist die Scheidung offiziell. Kurz darauf verlobte er sich mit Storm Uechtritz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen