Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heino Ferch entdeckt die Weiblickkeit in sich

Heino Ferch entdeckt die Weiblickkeit in sich

03.01.2005 - 02:16 Uhr

München - Schauspieler Heino Ferch hat durch seinen neuen Film seine weibliche Seite entdeckt.

Der Star ist im neuen Helmut-Dietl-Film "Vom Suchen und Finden der Liebe" als Zwittergott Hermes Aphroditos zu sehen. Ferch ist laut der Zeitschrift "Bunte" der Meinung: Die weibliche Seite "hat jeder in sich. Das Weiche, auch die Verletzlichkeit." Von den künstlichen Brüsten, mit denen er für die Rolle ausgestattet wurde, war der Schauspieler begeistert. "Was ich bemerkt habe, war, dass die Menschen um mich herum schon sehr auf diese zwei Dinger fixiert waren und wie wenig sie mir in die Augen geguckt haben", so Ferch. "Nicht nur die Männer, auch die Frauen." Die Faszination von sehr schönen, kräftigen und strammen Brüsten sei enorm gewesen.

Der Film "Vom Suchen und Finden der Liebe" startet am 27.01. in den deutschen Kinos. Ferch ist an der Seite von Moritz Bleibtreu und Alexandra Maria Lara zu sehen. In Österreich startet die Komödie am 28.01. und in der Schweiz am 03.02..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen