Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heino Ferch singt wieder

Heino Ferch singt wieder

13.12.2017 - 12:30 Uhr

Berlin - Aktuell leiht Heino Ferch im Animationsfilm "Coco" einem mexikanischen Sänger im Jenseits die Stimme.

Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" verriet der 54-Jährige, ob es das erste Mal seit den "Comedian Harmonists" ist, dass er wieder singt. Er sagte: "Nee, zwischendurch habe ich mit Sherry Hormann einen Film gemacht, der 'Widows' hieß, da habe ich einen Rockstar gespielt und auf der Bühne gesungen. Aber ansonsten gab es leider noch nicht so oft die Gelegenheit." Außerdem verriet er, wann er privat singt. Er sagte: "Selten. Ich singe mehr im Auto, wenn irgendetwas läuft, was mir das Herz hüpfen lässt."

Der Disney-Pixar-Animationsfilm "Coco" läuft übrigens aktuell im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen