Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch: Glücklich mit 45

Heike Makatsch: Glücklich mit 45

27.02.2017 - 11:15 Uhr

Hamburg - Heike Makatsch ist 45 Jahre alt und hat sich selten wohler gefühlt als jetzt.

Das verriet die erfolgreichste deutsche Schauspielerin in einem Interview mit der "Gala". Sie sagte: "Ich würde sagen, dass ich mich gerade sehr wohl fühle, es ist alles sehr rund." Das war aber nicht immer so, früher hatte sie Probleme mit dem Älterwerden. Makatsch fügte hinzu: "Damals habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie es wohl ist, wenn ich mit 30 eine der ältesten in der Disco bin. Doch das Bedürfnis in die Disco zu gehen, wurde mit den Jahren immer kleiner."

Heike Makatsch hat übrigens zwei Töchter mit ihrem Ex-Freund Max Schröder. Heute ist sie mit Schauspielkollege Trystan Pütter zusammen, dem Vater ihrer dritten Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen