Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch: Früher war sie frivoler

Heike Makatsch: Früher war sie frivoler

29.08.2007 - 13:15 Uhr

Hamburg - Heike Makatsch hat überhaupt kein Problem mit dem Älterwerden. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erklärte die Schauspielerin ihre Gelassenheit mit den Worten: "Solange ich mich gesund halte und eine Balance zwischen Geist und Körper finde, ist der fortschreitende Verfall noch nicht zu beunruhigend." Allerdings hatte das Teenager-Alter aber auch so seine Vorteile.

Die 36-Jährige sagte weiter: "Als ich jünger war, war ich vielleicht frivoler. Man probiert noch mehr aus, in jeder Hinsicht."

Heike Makatsch weiß, von was sie spricht. Sie ist nämlich erst am 13. August ein Jahr älter geworden. Heike ist jetzt 36 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen