Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch: bedächtiger als früher

Heike Makatsch: bedächtiger als früher

08.03.2012 - 12:55 Uhr

Berlin - Heike Makatsch trifft Entscheidungen heutzutage mit mehr Bedacht. Laut der Zeitschrift "Gala" lässt sich die Schauspielerin nicht mehr von ihrem reinen Bauchgefühl leiten, sondern erwägt manchen Entschluss lieber zweimal.

Heike sagte: "In meiner Jugend habe ich mir die Frage nach Selbstfindung nicht gestellt, da ich mich als angekommen empfand. Es waren meine Intuition und mein jugendlicher Leichtsinn, die mich meinen Weg gehen ließen. Aber mit fortgeschrittenem Alter begann ich, meinen weiteren Weg und Entscheidungen bewusster zu reflektieren."

Heike Makatsch ist übrigens am 2. Mai um 20.15 Uhr in der ARD im Film "Die Heimkehr" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen