Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch: Die Jüngeren verlernen zu Lieben

Heike Makatsch: Die Jüngeren verlernen zu Lieben

17.08.2005 - 10:48 Uhr

München - Die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch hat Bedenken in Sachen Liebe, wenn sie an die jüngere Generation denkt.

Gegenüber dem Männer-Magazin "Playboy" sagte die 34-Jährige: "Ich habe das Gefühl, wenn ich mich umsehe, dass wir alle verlernt haben zu lieben." Sie selber versuche Beziehungen "mit Loyalität zu meistern", so Makatsch weiter. Doch viele ihrer Altersgenossen lebten in dem Irrglauben, sie seien noch jung und könnten "immer wieder von vorn anfangen".

Makatsch hat sich von der Viva-Moderatorin bis hin zur Moderatorin des Jugend-Tv-Magazins "Bravo Tv" zur erfolgreichsten Schauspielerin Deutschlands gemausert. Sie ist mit dem Hamburger Musiker Max Schröder liiert. Zuvor war sie bereits mit Schauspieler Daniel Craig zusammen. Nach sieben Jahren hatte sich das Paar dann jedoch getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen