Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear: verlobt?

Heather Locklear: verlobt?

02.10.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Heather Locklear soll sich mit ihrem Freund Jack Wagner verlobt haben.

Die Schauspielerin wurde zumindest mit einem Diamantring am Finger fotografiert. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden bei Locklears Verhaftung am Samstag (27.09.) Bilder geschossen, auf denen sie angeblich einen Verlobungsring trägt. Bislang wollte sich weder Heather noch Jack zu den Verlobungsgerüchten äußern.

Heather Locklear wurde am Samstag (27.09.) in Kalifornien verhaftet. Grund: Verdacht auf Alkohol- und Drogenmissbrauch. Nachdem Locklear verwarnt wurde, durfte sie die Polizeiwache wieder verlassen. Ob eine Anklage droht, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen