Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear zurück in den sozialen Medien

Heather Locklear zurück in den sozialen Medien

20.08.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Nach turbulenten Wochen und gleich mehreren Aktionen mit der Polizei meldet sich Heather Locklear jetzt zurück in den sozialen Medien.

Erstmals seit April hat die 56-Jährige jetzt ein Foto auf "Instagram" gepostet. Zwar ist sie darauf nicht selbst zu sehen, sondern ihr geliebtes Malteser-Hündchen Mister, das eine Sonnenbrille trägt. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Sonnentag". Der Post erntete viele Kommentare, die ihr Mut machen sollen. Ein User schrieb: "Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Allerbeste. Es ist ein frischer Start. Du schaffst das."

Locklear hatte es in den letzten Monaten mehrfach mit der Polizei zu tun, ist verhaftet und auch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie soll sogar mit Selbstmord gedroht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen