Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear: Verlobt?

Heather Locklear: Verlobt?

12.08.2011 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Ist Heather Locklear verlobt? Die Schauspielerin soll sich - nach einer vierjährigen On/Off-Beziehung - mit ihrem Freund Jack Wagner verlobt haben.

Locklear soll, laut der "NyDailyNews", in London gesichtet worden sein - mit einem massiven Diamanten am Ringfinger. Eine Quelle sagte der Zeitung: "Die richtige Zeit ist gekommen. Ihre Familie ist hin und weg von ihm. Es ist die beste Sache seit langem für sie." Ob an den Verlobungsgerüchten wirklich etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Denn ein offizielles Statement des Paares steht noch aus.

Verlobungsgerüchte traten bei diesem Paar übrigens schon des Öfteren zu Tage: Zuletzt hieß es im Oktober 2010 das Paar wolle heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen