Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear drohte der Polizei

Heather Locklear drohte der Polizei

08.03.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Heather Locklear hat einen Polizisten bedroht und das nur eine Woche, nachdem sie wegen eines Vorfalls mit ihrem Freund Chris Heisser festgenommen wurde.

Es ging dabei um häusliche Gewalt. Daraufhin hat die Polizei das Haus nach Waffen durchsucht. Wie "Tmz" berichtet, wurde der Durchsuchungsbefehl ausgestellt, nachdem die 56-Jährige die Polizei bedroht hat. Sie sagte laut dem Bericht: "Falls ihr jemals wieder in mein Haus zurückkehrt, werde ich euch erschießen." Bei der Durchsuchung wurden aber keine Waffen gefunden. Nach ihrer Verhaftung wurde sie wegen Anwendung häuslicher von Gewalt und wegen des Angriffs auf Polizeibeamte verhaftet.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Bereits im September 2008 ist sie aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauchs am Steuer verhaftet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen