Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear & der peinliche Tom Cruise

Heather Locklear & der peinliche Tom Cruise

21.06.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Heather Locklear kann sich noch gut an den peinlichsten Moment ihrer Beziehung mit Tom Cruise zurückerinnern.

Die beiden waren in den 80er Jahren ein Paar, und in der TV-Show von Chelsea Handler verriet die Schauspielerin jetzt: "Kennst du die Szene aus 'Lockere Geschäfte', in der er diesen Tanz in seiner Unterhose macht und dann noch ein Spagat? Wir tanzten mal in einem Club, und er fing plötzlich damit an! Er fing an ein Spagat zu machen. Du stehst einfach nur da und weißt eigentlich gar nicht, was du tun sollst. Tanzt man um ihn herum? Ich dachte mir eher, 'Ich werde mich erst mal hinsetzen, und du kannst...'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen