Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear lehnt Antrag ab

Heather Locklear lehnt Antrag ab

17.04.2008 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Heather Locklear möchte ihrem Langzeitfreund noch nicht das Ja-Wort geben.

Obwohl Jack Wagner der Schauspielerin kürzlich sogar einen Antrag machte, nahm sie ihn nicht an. Der Grund: Wie die amerikanische Zeitung "National Enqirer" berichtet, fühlt sich Locklear für diesen großen Schritt noch nicht bereit. Ein Freund der Schauspielerin ist sich sicher, dass sie die Scheidung von Richie Sambora bislang immer noch nicht richtig verkraftet hat und den Antrag deshalb ablehnte. Der Insider erklärte: "Jack glaubt, dass sie einfach mehr Zeit braucht."

Heather Locklear ist seit rund einem Jahr mit ihrem Kollegen Jack Wagner zusammen. Die 46-Jährige beschrieb ihre Beziehung in der Vergangenheit als "wundervoll, aufregend und erblühend". (Fan-Lexikon berichtete)

Heather Locklear und Richie Sambora trennten sich im Dezember 2005 offiziell. Im Februar 2006 reichte Heather die Scheidung ein. Der Grund "unüberbrückbare Differenzen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen